ich BEKLAUE Youtuber in GTA 5 RP!

Am 31 Mär 2021 veröffentlicht
mit dabei @SYou @iCrimax @1107amir @Lofty
GAMERS ONLY Performance Drink*: bit.ly/GOxStandartSkill_YT
(10% Rabatt mit 'standartskill')
Mein Buch bestellen: amzn.to/2EzrMBx (Amazon) bit.ly/ststkthaliavv1 (Thalia)
Mein Gaming-Tisch von ULTRADESK: bit.ly/31uZf5L *
Mein Headset: roc.gg/TbSkill *
Mein Merch: bit.ly/32ng7ff *
Meine Maus und Tastatur: roc.gg/RocSkill *

Mein 2. Kanal: bit.ly/2lNTykq
Instagram: standartskill
Kanalmitglied werden: dename.info/face/Q_hHJ0uTbzFLHrk1XHGXtw.htmljoin

Production Music courtesy of Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
* alle Links die mit einem Stern markiert sind, sind Affiliate Links /werbung

KOMMENTARE

  • deine mama

  • Ich liebe dieses Format, bitte immer weiter so!!! LG Tobi

  • stanni gönne dir die 3mio Abos

  • Nach 080980980p

  • wtf das ist doch dein eigener rp Server

  • Polizei Auto Polizei 🚓🚔 SWAT 🚁🚔🚓 Steve

  • Wie ladet man ein mod Menü

  • einfach so schlecht gescript

  • Wo ist nebeliks

  • Der. Hat. Schomelt

  • Wie kann mann die mod machen

  • ziemlich schlecht und das Amir da mitmacht hätte ich nicht gedacht

  • Wie heißt das Auto von syou

  • Moin

  • Oh mein Gott

  • 7:04 🤣🤣🤣

  • Sheesh

  • Mal wieder ein geiles GTA 5 Video😀 Vor allem wie du Icrimax Noch am ENDE umgefahren hast zu geil😂😂👌

  • Du hast sie einfach abgezogen🤣🤣🤣🤣

  • Ok

  • Irgendwie finde ich es noch mal du bist nicht sagen Wetter Rapper sein Rapper Mercedes BMW

  • G da v

  • 😅😅😂😂😂🤯😎😎😎😎😎👻

  • 14:10 bester stunt der welt ;)

  • Hi ich Spiel oder auf Tablet Du bist cool

  • Omg Leute mein Leute kann einfach bat flip ok mach😂

  • Herzlichen Glückwunsch zu die 3 Mio ❤️🤗

  • Erst mal scammen

  • Unterschätze nie ein billiges auto😌

  • Er sagt bei ihm läuft nicht kann ihn aber 10 Moi.€ geben wenn er verliert

  • Eren Aktion das icrimax ein Fach weg gefahren ist

  • Mach mal einen Richtigen RP Server

  • Dinger es ist so ein geiles Video

  • Hä Amir hat beim ersten Rennen doch gewonnen hä

  • Mehher

  • Wie kannst du Online mit RL Autos spielen Ist das FiveM?

  • Wenn er kein Geld hat woher will er denn das Geld für die sharkcards nehmen

  • Das ist kein Rp und wenn ist das ein drecksserver und hacking ist auf jedm server veboten

  • SUPER RP!!!

  • Riechtig abgezoken

  • Schauspielerkünnste 3000 XD

  • Bin ich der einzige der bei diesem schmutz hier checkt das die ganze Sache gefaked ist

  • Ich habe heute mal dieses Video mit meinem 10jährigen Sohn angesehen. Beindrucken. ABER jeden Satz „BRO“ beenden ist echt anstrengend. Wahnsinn!!! Hast du die selber mal einen deiner Streams angesehen??! Dieses „Bro , Digga“ ist anstrengend und prollig.

  • Das ist langweilig, mit einer mod ein Rennen zu machen, ist schlecht, wenn ohne.

  • 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Was war das vorletzte fürn Auto ??? Kann man das auf Ps4 Gta 5 kaufen ?

  • Bruder ich liebe deine gta videos allgemein mach nur noch gta kein fortnite oder andere spiele wie warzone oder aufjedenfall gta bester mann

  • Tune ein Rollator

  • welches mod menü hast du

  • Bei 13:16 sieht Ma einfach das Syou extra langsam gefahren ist und dann am Ende nochmal voll Gas gegeben hat 😂😂😂😂 warum muss Man alles fallen

  • Stani hast du ein peil sender an in an gemacht dan such in dan nim auch poliz

  • Wie geht das

  • Was geht stamme

  • Wer schaut so einen kek nich im jahr 2021 traurig

  • Auf dem Thumbi erst mal flexxen mit Gta Money😂

  • Bruder stanni fast 3Millionen

  • Niemand stanni bei ein Elektroauto ich muss was am Motor machen hahaha

  • Geileeee

  • Das spongebob auto der Prius

  • 18:10 war max erster Er war scheller als du in ziel

  • Alle deine Videos sind bei mir gesperrt 😭

  • Standart skill und rp

  • Das war auf jeden Fall geil

  • Abonniert stanni für die 3 mio

  • Du bist ein krasser cheater

  • Elektroautos sind ja auch besser für die Umwelt“ auf jeden

  • Lusa stanni

  • lusa

  • Hi

  • In echt würde dir das niemand glauben außer er ist dumm

  • Simex?

  • Endlich wieder mal mehr GTA kannst mehr GTA machen als Fortnite ist immer witziger

  • Bald 3mio

  • Jetzt ist der Mexikaner car los🤣

  • Omgott

  • Stanni im Hintergrund sieht mann wie du spielst

  • Wen du 3millionen hast dann mach Musik VIDIO

  • Ich warte immernoch auf den disstrack gegen avive

  • Wie er so tut als wär nichts abgesprochen 😂

  • Ich wart immer noch auf Aviver diss

  • Bei mir hast du grad schon 2.99 mio Abos

  • 2,99mio omg

  • Ich muss sagen ihr spielt ziemlich schlecht No Front

  • Fast 3 Mio

  • 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Mein Freund heißt Amir

  • Für was steht rp

  • Noch 1k dann 3mio Abos 🥳🥳

  • Stanni wird wie Simex er faket alles

    • Roleplay is ja auch abgesprochen aber egal

  • Stannis pc in 3 jahren wegen den mods=💥💣💨💯💢💥♨️🚨🔥☄🔗🧯⛔

  • Stanni du wärst gemein und ein Arsch wenn nicht jede gta folge geskriptet während 😀

  • Wieso zensiert DEname mein Passwort- ********

  • das Video war gut

  • s you hat doch gewonnen

  • Schöne Ostergeschenke wünsche ich euch alle🎁 CC Stanni 👇

  • Komisch dass die Leute, die Stanni nach Rennen fragt, sich nicht fragen, wie er die 10 Mio bezahlen will, wenn er selbst sagt, dass er Pleite ist😂

  • Das ist so schlecht gemacht xD

  • Ich warte immer noch auf die 3.Mio Stanni

  • Was ist GTA RP?

  • Mach das an der mega rampe