diesen DEATHRUN SCHAFFT zu 100% NIEMAND!

Am 22 Mär 2021 veröffentlicht
GAMERS ONLY Performance Drink*: bit.ly/GOxStandartSkill_YT
(10% Rabatt mit 'standartskill')
Mein Buch bestellen: amzn.to/2EzrMBx (Amazon) bit.ly/ststkthaliavv1 (Thalia)
Mein Gaming-Tisch von ULTRADESK: bit.ly/31uZf5L *
Mein Headset: roc.gg/TbSkill *
Mein Merch: bit.ly/32ng7ff *
Meine Maus und Tastatur: roc.gg/RocSkill *

Mein 2. Kanal: bit.ly/2lNTykq
Instagram: standartskill
Kanalmitglied werden: dename.info/face/Q_hHJ0uTbzFLHrk1XHGXtw.htmljoin

Production Music courtesy of Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
* alle Links die mit einem Stern markiert sind, sind Affiliate Links /werbung

KOMMENTARE

  • Wie Stanni immer rausschneidet wenn SYou ihn überholt... toxic

  • Du bist ein ermann bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

  • Hallo kannst du mich in fornite als Freund machen . Ich heiße joline555und mein Freund möchte dich auch gerne als Freund haben er heißt jojoß

  • KAKER STANNI

  • Du deathrun nub komm in deathrun 1vs1 wenn du dich traust

  • Immer dieses click bait 😅😂hab den death run schon so oft durch

  • STANNI IST EHREN LOS TUT MIR LEID STANNI

  • Niemand: Nicht mal Monte: Stanni: Dezuans

  • stanni syou hat angst ich mach alles first try stanni nach 10 weiteren versuchen easy first try

  • Der gute alte desrun

  • Haha 😆😂 Syou findet das Loch nicht.

  • Wie heiß der Code ich und mein Freund wollen ihn unbedingt spielen? 🥰🥰🥰🥺🥺🥺

  • Sorry aber schon ehrenlos abo ist weg

  • Kannst du mal über den überden ich ein Video gemacht habe ein Video machen würde mich sehr freuen ist auch wen man Geduld hat(habe ich nicht) sehr einfach

  • Omg

  • Stanni Lügt

  • stanni kannst du mal wieder deathruns gegen SeVeL machen?

  • Wie 5 jahre kinder.

  • Syou skipt einfach,egrenlos

  • Map code?

  • Standart hat ein Level geskipt

  • Standart Skill sollte lügenbaron Kommentator sein 🤣🤣

  • POV: du kommst von Tik Tok

  • Bei der anderen map wo ihr beim Level nichtweitergekommen seit müsstet ihr auf die Stange springen dann auf die andere Stange und immer so weiter

  • granaten vorsicht

  • 3 mio. spezial

  • stanni leuft gegen eine wand. Syou blockt!!!!!!!!!!!! XDXDXD

  • Gönn syou

  • Ein alter Mann erzählte mir eine legende die besagt dass niemand 500€ bekommen hat

  • kann mir jemand den inselcode geben für den deathrun?

  • Stanni: Syou blockt Syou=Wand????

  • Hi

  • Stanni was wird das 1 Millionen special

  • Syou is so toxic

  • Stani no front aber du bist so schlecht

  • Stanni ist halt tausend mal besser

  • Ihr keks auf qoran

  • Hi

  • Für fortneit

  • 13:12 schon wieder Karma😂

  • 8:07 Karma kassiert Stanni😂(bester DEnamer)

  • Fast 3 Mio.

  • syou mit seiner tonaufnahme:Granten vor mir HAHAHAHAHA

  • Hals maul lass syou in ruhe

  • morgen schaffst du die 3 MIO abos!!!

  • Schlechteste Verlierer ever.......

  • Moin moin

  • Bestest can ist sa

  • Schlechter Verlierer

  • Dieser cliquebait auf ganz anderem Level XD

  • Stannis Ausrede: Es laggt!!!

  • Code STANNI. Schop

  • Du hast 2,99 Millionen Abonnenten

  • Ich bin ganz ehrlich, mittlerweile hoffe ich einfach nur noch das SYou die Deathruns oder die andern Sachen für Geld gegen Stanni gewinnt. Weil SYou hat nichtmal ansatzweise so viele Abos leider wie Stanni und kann sich auch kein Lambo leisten. Und so verliert er noch mehr seines harterarbeiteten Geld, aber für Stanni ist das wie für SYou 10 € so gefühlt

  • stanni: braucht 20 versuche bei ner aufgabe auch stanni: ALLES FIRST TRYYYYY WHOOOO ~Syou: IcH HaB ProBlemE MiT DeN LöCheRn~

  • standart skill erinnert mich so an nen baby das nicht verlieren kann gg

  • habe 5 sec gekuckt und titel gelesen garkein bock habe den deathrun firsttry geschaft

  • wieso steht bei dem deathrun die arena punktzahl angezeigt

  • stanni: alles first try) ist grade beim sterben stanni: alles first try) ist beim 5 fersuch

  • Stani ich liebe dich

  • Könnt ihr euch mal nicht streiten

  • Es ist lächerlich das du nicht verlieren kannst😂😂😂

  • Wie sie immer sagen das sie immer gewinnen nur weil sie 2 Level vor dem anderen sind also echt ey?! So verheuchelt

  • Standardskill wenn du deine Videos selber guckst denkst du dir nicht selber das es dumm ist?

  • Wieso finde ich dieses Video so verheuchelt? Ich mag Stanni echt aber SYou fuckt die ganze Zeit ab und ich finde den Titel echt kacke

  • wollen wir darüber reden das er in krea arenapunkte hat

  • digga wie uberhollt er dich die ganze zeit du bis vor imAN EINER STELLE EIN CUT WO DU STIRBST SYOU IS 100 LEVEL VOr DIR JA MOINN

  • Code von dem zweiten Death Run?

  • 16:08 Ich hab gar nichts gemacht, ich hab nur eine Bier getrunken😂

  • 15:38 Immer dieses Ahhhhh ziebenja😂

  • 14:16 Diese komische Lache😂

  • Ich habe grade den deathrun gespielt LOL

  • Stanni hat einfach fast die 3 mio geknackt

  • wie er einfach ohne ankündigung anfängt und syou überholt einfach schade!

  • Wieso machst du Syou runter du bist selber ein loser

  • Bin junge aber so angemeldet bin 8

  • Ich will dich mal in echt sehen bist bester yt der Welt

  • Moin Standart du bist unnormal beste im Deathrun

  • face cam wieder nur auf augen und stirn

  • 14:41 die Map is nicht verbuckt 😂 Ihr hättet immer, kurz bevor ihr auf den Balken runter rutscht, auf den anderen Balken gegenüber springen müssen 😂

  • Warum ist Stanni so ehrenlos zu Syou also no front bin ein sehr großer Fan aber das ist so😳warum könnt ihr nicht wieder normale Freunde sein😊😊😊♥️♥️♥️

  • Du schaffst es niemals eine Runde nur mit der grauen Pistole mintestens 10 kills

  • Wie Stanni die Teile rauskatet wo er es nicht schafft.

  • Wann kommt noch mal ein neues rampem video

  • Einfach geil

  • Einfach Arena Punkte im Bild😂😂

  • Niemand wirkoch Niemand ich bei level 101: Ohaaa diese Dinger sehen aus wie Pommes 😂😂😂😂😂😂👁️👄👁️

  • Syschmuz

  • können wir mal die 3m abos sehen

  • Du hast die 2,99 Millionen abos

  • Lol wenn mann es vor 23 sekunden geschaut hat😎😎🐒

  • Kaka

  • Junge die runs sind halt voll einfach und nennen sich Profi 😂

  • Den Deatruhn habe ich geschafft

  • Stanni Reagier Bitte auf das Video "Ich hab Standard skll von EmilioSchlaukopf

  • ey bro du hast bald die 3M abos herzlichen glückwunsch

  • Nur noch 10.000 k bis zur 3M mach 24 Stunden stream bitte bitte zock dan GTA V bitte

  • Wie viel verdinst du

  • Wer hat es auch life gesehen

  • Was ist mit nebelix